Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Kino

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kino   So Jan 22, 2012 8:46 pm

Ach ja... und schon war der Film zu ende. Eigentlich schade. Das war einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen hatte. Und wie immer wenn ich den Abspann noch sehen wollte standen alle vor mir auf. Typisch! "Naja egal" brummelte ich vor mich hin. Dann werde ich wohl auch mal aufstehen müssen. Also nahm ich mein verbliebenes Popcorn in die Hand und steuerte den Ausgang an. Auf halbem Weg als ich die Tür schon fast erreicht hatte lief auf einmal ein kleinen Kind auf mich zu. Ich konnte nicht mehr ausweichen und durch den Stoß fiel mir das Popcorn zu boden. Oje war mir das peinlich! Schnell kniete ich mich hin und sammelte die Körner auf. Und... AUTSCH!!! Verdammt mir war jemand auf die Hand getreten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht nahm ich die Tüte und stellte mich an den Rand. OMG tat das weh!!! Ich begann meine Hand zu schütteln um den Schmerz zu lindern, aber wie das in solchen Situationen nunmal so ist hatte ich noch mehr Pech und schlug ausversehen einer Frau ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Kino   So Jan 22, 2012 9:02 pm

Leider hatte heute Ian keine Zeit mit mir wegzugehen, deshalb hatte ich mich dazu entschieden alleine in das Kino zu gehen. Besser als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Das sah ich zumindest so. Doch der Film war viel zu schnell zu Ende und ich seufzte tonlos. Hier waren sehr viele Stars gewesen und die Menschen fragten nach keinem Autogramm, darüber war ich sehr erleichtert. Da ich nicht in der großen Menge mitlaufen wollte, wartete ich noch ein wenig und als dann weniger da waren, stand auch ich auf und wollte raus gehen. Doch da schlug mir doch wirklich jemand ins Gesicht. Ich sah mich sofort wütend um und entdeckte dann einen jungen Mann. Wahrscheinlich jünger als ich, doch auch Ian sah oftmals jünger aus als er war. "Kannst du nicht aufpassen?", fragte ich ihn dann genervt. So ein schöner Film und am Ende musste so etwas geschehen. Als ich mir dann den Jungen genauer ansah, merkte ich, dass er aus diesem Film da mit diesen Göttern war. Mir war der Name entfallen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino   Mo Jan 23, 2012 5:16 pm

"Ohje...oh das... Das tut mir echt furchtbar leid! Das wollte ich nicht! Ehrlich. Kann ich... geht es? Soll ich ihnen irgendwie helfen?" stammelte ich vor mich hin. Und schüttelte noch immer meine Hand. Als ich aufsah bemerkte ich das wütende Funkeln in ihren Augen und fühlte mich direkt etwas kleiner. Musste mir immer sowas passieren? Aber moment ich sah soetwas wie Erkennen in ihrem Blick. Und als ich mir sie heimlich etwas genauer anschaute kam sie mir auch bekannt vor. Aber ich wusste nicht woher... Naja mit dem Popcorn kann ich jetzt eh nichts mehr machen... Ich könnte ja auch noch einen Kaffe oder Tee trinken gehen... Da sie scheinbar wirklich schmerzen hatte ließ ich es einfach drauf ankommen und fragte freundlich ob ich sie als Entschuldigung einladen könnte. Zeit hatte ich sowieso und sich ein wenig zu unterhalten konnte ja nie schaden.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jan 23, 2012 5:27 pm

Ich hasste es, wenn dann Jungs anfingen zu stammeln. Diese hätte ich dann am liebsten immer in den Boden gerammt. Aber ich sagte nichts dazu und rieb mir noch kurz die Wange. Sie war glühend heiß. Es würde schon wieder besser, das hoffte ich zumindest. Irgendwie wünschte ich mir gerade, dass Ian da war, denn dann hätte dieser diesem Jungen da vor mir Lewitten gelesen. Kurz sah ich mir den Verlobungsring an. Da erschien auch kurz ein lächeln auf meinen Lippen, doch dieses verschwand dann auch gleich wieder. Wie ich das alles doch einfach nur hasste, dachte ich. Eigentlich ging ich überhaupt nicht gerne mit fremden etwas trinken oder so. Doch er tat mir irgendwie auch leid, da es ihm leid tat, was geschehen war. "Okay..." Wirklich begeistert davon war ich nicht, denn ich wollte eigentlich nun Ian anrufen und fragen, ob wir uns irgendwo treffen konnten. Das konnte ich wohl jetzt gerade einfach vergessen. Später wird sich schon noch was ergeben. Und wenn nicht, gab es ja auch noch die Nacht. Ganz bestimmt würde ich ihn heute noch sehen, da war ich mir total sicher.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino   Mo Jan 23, 2012 5:45 pm

Na die hatte ja eine Laune. Wirklich erfreut über mein Angebot schien sie nicht zu sein. Aber ich konnte ja schlecht einfach weglaufen. Obwohl ich das irgendwie mal gerne getan hätte. Zack-Bumm Logan away. Hehe. Ups schnell unterdrückte ich mein Grinsen. Sonst dachte die nachher noch ich wollte was von ihr. OMG das hatte ich letztens erlebt... man meinte es nur freundlich und da fühlt sich eine Frau auch schon angegriffen. Schnell sah ich nach ob sie eine Handtasche dabei hatte. Mist. SIe hatte auch noch eine. Zum Glück kein Riesenmodell also nur eine kleine Beule. Nur eigentlich sah sie nicht aggressiv aus, höchstens etwas genervt. "Naja... also wenn du nicht willst... Wir müssen ja nichts trinken. Für Tee ist es ja eh zu spät und von Kaffe schläft man nicht so gut ein" sagte ich sehr intelligent und musste an meine Mutter denken die mir das immer sagte. Langsam kam ich mir etwas verloren vor, also straffte ich die Schulter und wies Richtung Ausgang. "Ist mir egal ist deine Entscheidung..." Ah man jetzt hatte ich sie einfach geduzt, doch es schien sie nicht sehr zu stören.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jan 23, 2012 5:53 pm

In Gedanken war ich ganz bei Ian. Ihn bekam ich sowieso nie aus meinen Gedanken. Er war immer irgendwo vorhanden und als dann noch jemand in das Kino kam, sah ich sofort in diese Richtung. Irgendwie hoffte ich, es sei Ian. Doch da hatte ich mich getäuscht. Von meinem Verlobten war nichts zu sehen. Tonlos seufzte ich und hatte zwar sein Lächeln gesehen, mir darauf jedoch nichts eingebildet. Ich hatte einen Mann an meiner Seite und einen zweiten brauchte ich nicht. Schließlich hieß ich nicht Katherine Pierce. Als er mich dann auch noch duzte, sah ich ihn nur an und ließ mir nicht anmerken, dass ich davon etwas irritiert war. "Ich bin Nina, Nina Dobrev", stellte ich mich dann vor. Bestimmt hatte er durch Gossip Girl schon etwas von mir erfahren. Das wäre ja auch nichts neues für mich. Doch ich würde diese Person dahinter killen, wenn sie etwas davon schrieb. Ich wusste nämlich, dass Ian manchmal wirklich schnell eiversüchtig werden konnte. Das merke ich auch schon jedes Mal beim Dreh. "Kein Problem, ich habe sowieso nicht vor heure früh schlafen zu gehen!", meinte ich dann und sah ihn weiterhin an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino   Mo Jan 23, 2012 8:57 pm

Irgendwie war sie ja schwer in Gedanken. Aber okay. Jetzt kam ich hier ja nichtmehr raus. Hmm... Nina. Nina Dobrev sagte mir was. Da gab es vor einiger Zeit mal so Gerüchte! Obwohl man ja nie weis ob da was dran ist und ich mich nicht sonderlich dafür interessiert. Da ich nicht wusste wo sie gerne hingehen würde sagte ich einfach, es sei ihre Entscheidung. Na da war ich ja mal gespannt. Der erste Eindruck von ihr war nicht wirklich toll. Sie wirkte eher zickig und etwas abwesend. Nur... abwesend war ich mit meinen Gedanken ja auch meistens... Heißt eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Kino   Mo Jan 23, 2012 9:00 pm

Ich sah ihn an und fragte mich, wieso er nichts mehr sagte. Langsam ging ich ein paar Schritte und nahm dann mein Handy hervor. Keine Nachricht. Leise seufzte ich und drehte mich dann wieder um. Er nannte mir nicht seinen Namen und das irritierte mich ein wenig. Vielleicht hatte ich das ganze etwas falsch eingeschätzt. Darin war ich schliesslich eine Spezialistin. Aber ich wollte auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, deshalb wartete ich einfach noch ab und sah ihn an. Mein Handy verstaute ich währenddessen wieder in meiner Handtasche. Es war immer noch auf Lautlos gestellt, also würde ich es nicht hören, wenn Ian etwas von mir wollte, oder sonst jemand.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino   Mi Jan 25, 2012 6:00 pm

Eins war mir klar... Nina war hochgradig handysüchtig! Es kam mir so vor als würde sie alle 20 Sekunden ihr Handy auf SMS oder Anrufe abchecken. Scheinbar war sie so vertieft in ihr Handy gewesen, dass sie meine Antwort garnicht gehört hatte. Also wiederholte ich einfach nochmal was ich vorhin zu ihr gesagt hatte und hoffte das sie mich diesmal hörte. Da mich ihr Handy zu nerven begann sagte ich schlicht: " Stelle dein Handy auf laut. Dan besteht auch keine Gefahr gegen Straßenlaternen zu rennen!" und grinste sie an. Wenn sie das jetzt falschverstand, fand ich, war es ihr Problem. Ich war halt nunmal ich und ich bin halt so. Doch diesmal wirkte sie einwenig überrascht. Vielleicht wegen der Straßenlaterne. Man... warum versteht keiner meinen Humor?!?
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Kino   Mi Jan 25, 2012 7:42 pm

Als der Junge, dessen Name ich noch immer nicht wusste etwas sagte, sah ich ihn an. Irgendwie hatte ich das schon einmal gehört. Kurz überlegte ich. Ups, das war ja eine Frage gewesen, worauf ich keine Antwort gegeben hatte. So freundlich war ich gar nicht. "Wir könnten ins Starbucks...", schlug ich schließlich vor und verdrehte die Augen, als er meinte, ich soll mein Hand laut stellen. Dann schaltete ich es lieber aus. Doch dann würde ich nicht hören wenn Ian etwas von mir wissen wollte. Wie ich es hasste ohne meinen Verlobten irgendwohin zu gehen. Wo dieser sich rum trieb wusste ich nicht und wollte ich gerade auch nicht wissen. Ich schaltete es schließlich doch auf laut, aber so, dass es der Junge vor mir überhaupt nicht bemerken konnte. "Können wir?", fragte ich ihn dann, denn noch lange würde ich es hier drinnen nicht aushalten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino   Fr Jan 27, 2012 2:24 pm

"Ja können tun wir schon... nur ist die Frage ob wir es auch machen." sagte ich und musste grinsen. OG ich benahm mich ja mal wieder blendend! Was solls... Starbucks ist immer gut! Obwohl der Kaffe nicht so gut ist wie man ihm nachsagt. Mhhh vielleicht konnte ich ja auch noch irgendwo einen Cookie auftreiben. SO einen mit Schokolade natürlich! Da ich neugierig war fragte ich, ob sie auch gerne Schokocookies mochte oder sogar selberbackte. Die selbstgemachten sind ja bekanntlich immer die besten.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Kino   Fr Jan 27, 2012 2:28 pm

Für war hielt er mich eigentlich und er stellte sich einfach nicht vor. Das war so unhöflich von ihm und ich nervte mich sehr daran. Ich konnte überhaupt nicht verstehen wieso er so viel über mich wissen wollte und als er noch fragte, ob ich diese Cookies selber machte, schüttelte ich den Kopf. Bestimmt nicht, diese kaufte man oder man ließ sie von einem Angestellten machen. Zwar backte ich manchmal auch selber, aber bestimmt keine Cookies. "Können wir gehen?", fragte ich dann gelangweilt. Ja, es war wirklich ziemlich langweilig und das Gespräch war auch nicht das, was man sich meistens erhoffte. Irgendwie hoffte ich, das Ian mir schrieb und ich einen Grund hatte von hier zu verschwinden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino   

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV-
Gehe zu: