Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Christopher Chace Crawford

Nach unten 
AutorNachricht
Chace Crawford




BeitragThema: Christopher Chace Crawford   Mo Jan 09, 2012 6:08 pm



Steckbrief von Chace Crawford

Personalien:
Vorname: Christopfer Chace
Nachname: Crawford
Spitzname: //
Geburtstag: 18. Juli 1985
Alter: 26
Wohnort: L. A.
Beruf: Schauspieler & Model


Familie:

Vater: Chris Crawford (Dermatologe)
Mutter: Dana Crawford (Lehrerin)
Geschwister: Candice Crawford
Sonstige: //
Haustier: //


Schauspielkarriere:
Filme:
2006: Der Pakt (The Covenant)
2006: Long Lost Son
2008: Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen (The Haunting of Molly Hartley)
2008: Loaded
2010: Twelve

Serien:
seit 2007: Gossip Girl

Auszeichnungen:
Sieg 2008 bei den "Teens Choice Awards" in der Kategorie "TV Breakout Star Male"

Singkarriere:
Alben: //
Singels: //
Auszeichnungen: //




Der Blick in den Spiegel:

Aussehen:
Chace hat etwas längeres, braunes Haar und eisblaue Augen, die bei den Frauen sehr gut ankommen. Er ist 1,83m groß und hat einen durchtrainierten Körper, da er sehr viel trainiert und zu seiner Schulzeit auch Football gespielt hat. Er hat einen etwas dunkleren Hautton und wird auch sehr schnell braun. Chace braucht gar nicht mal so lange in der Sonne zu liegen. Alles in allem sieht er gut aus, sonst wäre er wohl nicht Schauspieler und Model geworden und der Frauenschwarm schlechthin. Vom Kleidungsstil her ist er, der sportliche, lässige Typ. Jeans, Shirt und Sneakers. Allerdings nur sehr teure Markenkleidung. Man findet in seinem Kleiderschrank nichts, was bei nicht von irgendeiner teuren Marke stammt.

Kleidungsstil:
Wie gesagt, hat er am liebsten teure Markenkleidung und kleidet sich auch sehr modebewusst. Gutes Aussehen ist ihm nunmal sehr wichtig. Auch in Hemd oder Anzug sieht man ihm des Öfteren, weil er findet, dass dies ihm ebenfalls gut steht und damit hat er gar nicht mal so Unrecht. Chace hat einen 'kleinen' Uhrentick, was heißt, dass er sehr viele davon besitzt. Natürlich immer nur die teuersten, versteht sich.

In dir drin:
Charakter:
Chace ist eine ziemlich schwierige Person. Er ist arrogant und sehr von sich selbst eingenommen. Frauen gegenüber ist er zwar charmant, aber er meint es jedoch meistens nie ernst mit ihnen. Chace will halt nur seinen Spaß. Allerdings glaubt er an die große Liebe und will gerne mal heiraten und Kinder haben, also, würde er, wenn er die Richtige finden würde, bestimmt sein Arschlochimage ablegen um diese Frau für sich zu gewinnen. Vielen geht seine Art auf die Nerven und deshalb hat er auch nur eine Hand voll Freunde auf die er sich wirklich verlässt und die sich wiederum auch auf ihn verlassen können. Andere Menschen interessieren ihn nicht wirklich, was auch darauf schließen lässt, das er ein ziemlicher Egoist ist.
Chace kann einem mit seiner launischen Art auch ziemlich auf die Nerven gehen, aber die, die ihn kennen, ignoerieren das einfach und vermeiden so einen Streit mit ihm. Er kann wirklich manchmal zickig wie eine Frau sein! Besonders wenn ihm etwas nicht in den Kram passt.
Dennoch kann man auch eine Menge Spaß mit ihm haben. Er ist ein richtiges Partytier und reitet sich auch oft in Schwierigkeiten, was seinen Freunden, dann widerum Lacher beschert.

Stärken:
# selbstbewusst
# Schauspielerei
# Modeln
# andere zum Lachen bringen

Schwächen:
# arrogant
# kann sehr verletzend sein, mit seinen Worten
# selbstverliebt
# egoistisch

Vorlieben:
# hübsche Frauen
# wilde Partynächte
# Kinder
# sein Job

Abneigungen:
# aufdringliche Frauen
# Zicken
# Konkurrenz
# Kritik

Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
Christopher Chace Crawford ist in Lubbock Texas zur Welt gekommen und in Plano aufgewachsen. Sein Vater ist Dermatologe und seine Mutter Lehrerin. Er hat eine jüngere Schwester, Candice, die 2008 zu Miss Missouri gekrönt wurde. Nach der Highschool zog Crawford nach Malibu, wo er an der Pepperdine University studierte und zunächst in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte. Obwohl er bereits in Texas als Model arbeitete, zog er eine Karriere als Schauspieler zunächst nicht in Betracht. Erst als seine Mutter ihn ermutigte, entschied er sich für die darstellende Kunst.

Im Jahr 2006 gab Chace Crawford sein Debüt in dem Lionsgate-Spielfilm „Long Lost Son“, in dem er den totgeglaubten Sohn von Gabrielle Anwar porträtierte. Kurz darauf ergatterte er auch seine erste Leinwandrolle in dem Thriller „Der Pakt - The Convent“ (2006).

Bereits ein Jahr später übernahm Crawford die Rolle des wohlhabenden Sohnes Nate Archibald in der The CW-Serie Gossip Girl, in der er bereits seit vier Jahren mit von der Partie ist und seitdem die Kategorie Choice TV Actor Drama bei den Teen Choice Awards beherrscht.

Mit dem Erfolg der High-Society-Soap kam auch der Erfolg für Chace Crawford und er übernahm Rollen in Kinofilmen wie dem Actionkrimi „Loaded“ neben Jesse Metcalfe, in dem Horrorfilm „Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen“ (beide 2008) neben Haley Bennett und Shannon Woodward und zuletzt 2010 als Drogendealer in dem Thriller „Twelve“. Daneben lieh Crawford einigen Figuren in Family Guy (2008-10) und Robot Chicken (2009) seine Stimme.

Zusammen mit Jeffrey Dean Morgan ist er in der Komödie „Peace, Love, & Misunderstanding“ (2011) zu sehen, im Herbst 2011 dreht er mit Katie Holmes die romantische Komödie „Responsible Adults“ (2012) und anschließend übernimmt er die Rolle von Pierce Brosnans Sohn in dem Drama „The House Gun“ (2012). Zudem stand er neben Matthew Morrison, Joe Manganiello, Cameron Diaz und Jennifer Lopez für die Romanze „What to Expect When You're Expecting“ vor der Kamera, der im Mai 2012 in den Kinos erscheint.

Chace Crawford war von Oktober 2007 bis April 2008 mit Sängerin Carrie Underwood liiert. 2009 wurde er vom People-Magazin zum begehrtesten Junggesellen gewählt. Der Star genießt derzeit das Single-Leben und ist in New Yorks Bars und Clubs unterwegs. Zahlreiche Affären mit Schauspielkolleginnen und Models werden ihm nachgesagt. Zuletzt soll Crawford via Online-Dating-Seiten anonym eine neue Freundin gesucht haben, denn er wollte ein Mädchen kennenlernen, das ihn nicht wegen seines Ruhms liebt. Im Sommer vergangenen Jahres wurde der Schauspieler aufgrund von Marijuana-Besitz in Texas verhaftet, bald darauf aber wieder mit Auflagen entlassen.


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?: Nein
Wie alt bist du wirklich?: 18
Mächden oder Junge?: Mädchen
Hast du RPG-Erfahrung?: Jupp
Zweitcharaktere?: Alex Pettyfer
Wie bist du zu uns gestoßen?: Werbung
Weitergabe des Steckbriefs: Nein
Weitergabe des Charakters: Ja
Weitergabe des Sets: Nein
Regelsatz:
*siehe bei Alex Pettyfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Christopher Chace Crawford   Mo Jan 09, 2012 6:18 pm

hmmm ... Very Happy
schwierig ... Wink
ne scherz mann^^
dein Stecki is super und mein WoB hast du! Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Nick Jonas
Mr President
avatar


BeitragThema: Re: Christopher Chace Crawford   Mo Jan 09, 2012 6:24 pm

2 WoB


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christopher Chace Crawford   

Nach oben Nach unten
 
Christopher Chace Crawford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV :: Steckbriefe-
Gehe zu: