Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Ian Somerhalder

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Ian Somerhalder   Sa Jan 07, 2012 6:12 pm

Ian Joseph Somerhalder
This is me...


Vorname: Ian Joseph
Nachname: Somerhalder
Spitzname: /
Geburtstag: 08 Dezember 1978 / Covington, Louisiana (USA)
Alter: 32
Wohnort:
Während der Dreharbeiten zu Vampire Diaries hat er eine Wohnung in Atlanta, Georgia. Ausserdem hat er ein Haus in Venice, Kalifornien und verbringt viel Zeit bei seiner Schwester in Idaho oder seinem Dad in Louisiana.




Family
Beloved ones...


Vater: Robert Somerhalder; Bauarchitekt
Mutter: Edna Somerhalder; Massagetherapeutin
Geschwister:
Robyn Somerhalder (schwester); Fernsehjournalistin
Robert Somerhalder; ehemaliger Profi-Radfahrer
Sonstige: /
Haustier: Nein




Film Career
Hollywood Glamour...


Filme:
1998: Celebrity
2001: Anatomy of a Hate Crime
2001: Das Haus am Meer
2002: Changing Hearts
2002: Die Regeln des Spiels
2004: In Enemy Hands
2004: The Old Man and the Studio
2004: Recess
2004: Fearless
2006: TV: The Movie
2006: Pulse – Du bist tot, bevor Du stirbst
2006: The Sensation of Sight
2007: Marco Polo
2008: The Lost Samaritan
2008: Lost City Raiders
2009: Wake
2009: The Tournament
2009: Fireball
2010: How to Make Love to a Woman


Serien:
1997: The Big Easy (1 Folge)
1999: Now and Again (1 Folge)
2000: Rawley High – Das erste Semester (8 Folgen)
2002: CSI: Den Tätern auf der Spur (1 Folge)
2003: Law & Order: New York (1 Folge)
2003: CSI: Miami (1 Folge)
2004: Smallville (7 Folgen)
2004–2010: Lost (30 Folgen)
2007: Tell Me You Love Me (6 Folgen)
seit 2009: The Vampire Diaries


Auszeichnungen:
2002: Young Hollywood Award in der Kategorie Exciting New Face - Male
2006: Screen Actors Gulid Award in der Kategorie Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series für Lost
2010: Teen Choice Award in der Kategorie Villain für Vampire Diaries
2011: Teen Choice Award in der Kategorie Actor: SCI-FI/Fantasy für Vampire Diaries
2011: People’s Choice Award in der Kategorie Favourite TV Drama Actor für Vampire Diaries




Singing Career
Melodie of the heart...


Alben: /
Singels: /
Auszeichnungen: /



Appearance
The look in the mirror...


Aussehen:
Ian hat dunkelbraunes, manchmal leicht gelocktes Haar. Außerdem hat er strahlend hellblaue, ausdrucksstarke Augen. Er ist 1,77m groß, und hat einen durchtrainierten Körper. Er besitzt ausgeprägte Wangenknochen und ein markantes Gesicht, und trägt oftmals einen Bart.

Kleidungsstil:
Ian hat eine Vorliebe für teure, schicke Kleidung. Meist trägt er Jacketts, und Hemden. Auch sieht man ihn häufig in Lederjacken rumlaufen, die er anscheinend besonders gern hat. Er mag die Farben blau und lila, darum trägt er auch häufig Kleidung in diesen Farben.




Character
Inside me...


Charakter:
Ian ist ein recht freundlicher Mensch, er setzt sich für die Umwelt ein, und auch für andere Menschen. Er ist willensstark und wenn er sich etwas in seinen Kopf gesetzt hat, dann ist er schwer davon abzubringen. Er ist ehrlich und treu, und wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann kümmert er sich auch um denjenigen. Wenn er schlechte Laune hat, ist er jedoch leicht reizbar, und dann sollte man ihn besser in Ruhe lassen. Auch neigt er manchmal dazu, nachtragend zu sein. Ansonsten ist er eine umgängliche Person, und man kann gut mit ihm auskommen.
Stärken:
Er kann gut zuhören, und weiß eigentlich immer, was er tut. Er ist willensstark und behält immer sein Ziel im Auge. Er lässt sich von einer Sache, die er sich in den Kopf gesetzt hat, nicht abbringen. Außerdem hat er Humor, und ist charmant, sodass die Frauen ihm nicht wiederstehen können. Jedoch gehört sein Herz nur einer...
Schwächen:
Er ist manchmal etwas zu halsbrecherisch, und etwas draufgängerisch. Unvernünftig wird er nur dann, wenn er genug Alkohol im Blut hat. Auf Partys übertreibt er es manchmal. Er versucht immer, sich um jeden zu kümmern, auch wenn das nicht imemr geht. Seine größte Schwäche ist wohl die liebreizende Nina. Außerdem kan er kein Blut sehen.
Vorlieben:
Ian liebt verträumte Rockmusik und Rotwein. Außerdem verbringt er gern Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden, besonders mit Nina. Auch wenn es schwer zu glauben ist, er macht gerne Yoga. Auch Fussball und Baseball mag er, Radfahren und sogar Westernreiten liebt er. Er ist insgesamt sehr sportlich. Seine Lieblingsfarbe ist Türkis.
Abneigungen:
Obwohl er einen Vampir spielt, mag Ian kein Blut. Er hasst Ungerechtigkeit und unnötige Gewalt. Tierquäler und Menschen, die sich an Schwächeren vergreifen, kann er nicht ausstehen. Er kann kaltes Regenwetter nicht leiden, da er aus einem wärmeren Gebiet kommt. Zu seinen weiteren Abneigungen gehören Spinat und Bohnen, das ist ein altes Kindheitstrauma...



The Past
Lost Memories...


Lebenslauf:
Ian Joseph Somerhalder, der Sohn von Edna, einer Massage-Therapeutin und Robert, einem Architekten, hat schon immer darauf geachtet, dass er nicht auf einen bestimmten Rollentyp festgelegt wird und sich deswegen immer für Rollen entschieden, die viele verschiedene Facetten seiner schauspielerischen Fähigkeiten zu Tage fördern.

Der am 8. Dezember 1978 in der kleinen Stadt Covington geborene Schauspieler, hat schon früh seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt und bereits in der Schule den Theater-Kurs belegt. Seine Mutter hat ihn dabei immer unterstützt und hat früh angefangen ihn zu fördern. Da Ian schon als Kind mit einem guten Aussehen gesegnet war, ist es keine Überraschung, dass er seinen Weg ins Showgeschäft durch Modeljobs erlangte. Seinen ersten Modeljob hatte er bereits im Alter von zehn Jahren und musste deswegen jeden Sommer nach New York. Doch nicht nur in Amerika, sondern auch in der restlichen Welt wurde er gebucht und so nutze Ian die Chance um endlich einmal Paris, Milan und London zu sehen.

Mit 17 verließ er seinen Bruder Robert, seine Schwester und seine Eltern, die sich scheiden ließen, als er 13 Jahre alt war, und zog dann nach New York und nahm Schauspielunterricht. Um sich über Wasser zu halten, modelte er weiterhin und lebte zeitweise in einem Modelhaus. Doch spätestens mit 19 Jahren hatte er sich voll und ganz der Schauspielerei gewidmet, was nicht zuletzt an seinem Lehrer William Esper lag. In New York wurde er auch schließlich entdeckt, als ein Agent ihn in der Menge sah und ihm sofort einen Vertrag anbot.

So kam es, dass er in einigen Filmen Nebenrollen spielte und schließlich eine Hauptrolle in der TV-Serie "Rawley High - Das erste Semester" bekam. Die Serie wurde jedoch nach der ersten Staffel eingestellt und so kam es, das Ian weiterhin in Filmen und TV-Serien Gastauftritte hatte. Vier Jahre später bekam er dann eine Nebenrolle in der dritten Staffel von "Smallville". Weltweit bekannt wurde er jedoch durch seine Hauptrolle in "Lost". Sein Charakter Boone ging in die Geschichte der Serie ein, da er der erste Hauptcharakter ist, der in der Serie stirbt. Trotz des frühen Serientodes, bekommt Ian immer wieder Gastauftritte in der Serie, da der Charakter auf die ein oder andere Weise immer wieder eingebaut wird.

Um verschiedenen Facetten von sich zu zeigen, sprach Ian Somerhalder schließlich für die Rolle des Jason Stackhouse in "True Blood" vor, konnte Alan Ball jedoch nicht überzeugen und verlor die Rolle an Ryan Kwanten. Betrübt von diesem Erlebnis, da er schon immer in einer Vampir-Serie mitspielen wollte, machte er einen großen Bogen um die Serie, bis er schließlich 2009 eine Hauptrolle in "Vampire Diaries" ergattern konnte, in der er nun einen Vampir verkörpert.

Privat widmet sich Ian Somerhalder in den letzten Jahren vor allem der Rettung von Tieren. Vor einigen Jahren hat er sich innen auf dem rechten Unterarm eine Tatövierung mit den lateinischen Wörtern 'Hic et nunc' (dt. hier und jetzt) stechen lassen.



Organisation
Unless Stuff


Bist du ein Gesuch?: Noin
Wie alt bist du wirklich?: 15
Mächden oder Junge?: Mädchen
Hast du RPG-Erfahrung?: Jopp
Zweitcharaktere?: Noch nicht
Wie bist du zu uns gestoßen?: hab mitgeholfen, es zu gründen..
Weitergabe des Steckbriefs: Nein
Weitergabe des Charakters: Nein
Weitergabe des Sets: Nein
Regelsatz: #edit by Nina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
 
Ian Somerhalder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Lulu Somerhalder*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV :: Steckbriefe-
Gehe zu: