Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries...A new Another World!

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl

avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries...A new Another World!   Sa Jan 07, 2012 1:18 pm


The Vampire Diaries...A new Another World!


"Ist es denn nicht Schwer immer so Rechtschaffend zu sein?"
fragte der Vampir den jungen Menschen
"Nicht in Gegenwart von Spyschophaten!"
Erwiderte sie Ihm mit einem leichten Grinsen.
"Aua das hat die Gefühle des Psychophaten verletzt!"
sagte er und grinste sie etwas frech an.


//Damals//
1864 kam Katherine Pierce zurück nach Mystic Falls.Dort durfte sie im Anwesen der Salvatore Familie hausen, die sie mit offenen Armen in Empfang nahmen,doch niemand wusste was sie wirklich war: ein Vampir.Schon nach kurzer Zeit lernte sie den jüngsten Sohn des Haus Herren kennen.Es war Stefan Salvatore.Die Vampirin war von seiner Liebenswerten Art recht schnell angetan.Einige zeit später Interessierte sie sich auch für den älteren der Salvatore Damon.Die beiden Brüder waren ein Herz und eine Seele.Und so beschloss sie die beiden zu ihres gleichen zu machen.sie Manipulierte Stefans Gedanken so das er ihr hörig wurde.Bei Damon hingegen musste sie nichts der gleichen machen den er war auch so schon genug von ihr angetan.Eines Abends Biss sie die beiden Brüder und trank deren Blut.Sie fütterte die beiden mit dem Ihren.Doch was sie zu der Zeit nicht wusste war das Der Hausheer Stefan Eisenkraut in den Tee gemacht hatte was sie dann zunehmend schwächte.Katherine war aber nicht der einzige Vampir zu der Zeit in Mystic Falls.Nein es gab noch einige mehr.sie alle wurden gefangen und in die Kirsche des kleinen Ortes geschleppt und Verbrannt!Aber waren es wirklich alle?

//Heute//
Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir.

Das Chaos beginnt, als Matts Schwester Vicky auf einer Schulparty von etwas Unbekanntem attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese grausame Tat verantwortlich ist: sein älterer Bruder Damon.

Die Brüder sind grundverschieden und haben sich aufgrund eines Streits seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Damon lebt sein Vampirleben voll aus und kann nicht verstehen, dass Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen.
Als Damon jedoch Elena zum ersten Mal begegnet, versteht der den Grund sofort: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Damals hatte Damon versucht, seinem Bruder die Frau auszuspannen und will jetzt auch Elena für sich gewinnen.
Von nun an kämpfen die Brüder – einer gut, einer böse, um die Liebe und Seele von Elena.


„Nein, Stephan, ich danke Dir.
Du bist wieder auf Bambi-Blut und ich bin wieder der große Böse.
Die Welt ist wieder in Ordnung.“


Jetzt liegt es an euch..Wie soll die Story weiter gehen?

Facts
>> Wir sind FSK-16 Board mit fsk 18Bereich
>> Serien Crossover Rpg
>> Wir schreiben in der 1. und 3. Person Präteritum
>> Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
>> Wir sind im Jahre 2010
>>zu vergebene Rasse:
Menschen,Hexen,Hexer,Vampire,UrVampire,
Werwölfe und Hybrit
>>anerkannt werden selbst verständlich auch
ausgedachte Charaktere so weit sie auch zu unsere Story passen!
>>Wir Spielen nach der 1.Staffel von The Vampire Diearies/Serie

Code:
[url=http://the-vampire.aktiv-forum.com/]Board[/url]
[url=http://the-vampire.aktiv-forum.com/f1-regeln-storyline]Rules[/url]
[url=http://the-vampire.aktiv-forum.com/f16-charackterliste]Wanted/ Unwanted
[/url][url=http://the-vampire.aktiv-forum.com/f27-anfragen] Wanna be[/url]


Unser Batten:
Unser Bunner:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Vampire Diaries...A new Another World!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» World Junior Championship 2008 (LM)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Partnerbreich :: Unsere Partner-
Gehe zu: