Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Alexander Richard Pettyfer

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Pettyfer

avatar

Beziehung : gut

BeitragThema: Alexander Richard Pettyfer   Sa Jan 07, 2012 12:24 pm



Steckbrief von Alex Pettyfer

Personalien:
Vorname: Alexdaner Richard
Nachname: Pettyfer
Spitzname: Alex
Geburtstag: 10. April
Alter: 21
Wohnort: L. A.
Beruf: Schauspieler


Familie:

Vater: Richard Pettyfer (Schauspieler)
Mutter: Lee Ireland (früheres Model und nun TV Moderatorin)
Geschwister: James Ireland (Tennisspieler)
Sonstige: Stiefvater - Michael Ireland (Bauunternehmer)
Haustier: 3 Hunder: Waggels, Tyson, Bo


Schauspielkarriere:
Filme:
2005: Tom Brown’s Schooldays
2006: Stormbreaker
2008: Wild Child
2009: Tormented
2011: Beastly
2011: Ich bin Nummer Vier (I Am Number Four)
2011: In Time – Deine Zeit läuft ab (In Time)
Serien: //
Auszeichnungen: //




Der Blick in den Spiegel:

Aussehen:
Alex hat dunkelblondes etwas längeres Haar, welches man als Ich-hab-verschlafen-und-keine-Zeit-zu-kämmen-Look verstehen kann. Jedoch mag er es genauso und es sieht nicht mal schlecht aus. Er hat markante Gesichtszüge und blaue Augen, bei denen so manche Frau schwach werden kann. Sein Hautton ist eher blass und von der Statur her ist er schlank und etwas durchtrainiert.
Alex hat einige Tattoos. Das wohl auffälligste ist ein keltisches Kreuz auf der Brust. Auf der Innenseite seines rechten Unterarms hat er einen arabischen Schriftzug. Auf seiner rechten Schulter steht 'What goes around comes around'. Die Initialien ER (für seine Ex-Freundin Emma Roberts) trägt er auf seinem Handgelenk und sein letztes Tattoo ist eine Kanja.Schrift am Bauch.

Kleidungsstil:
Vom Kleidungsstil her ist Alex eher der sportlich, lässige Typ. Am liebsten hat er Jeans, ein Hemd oder auch ein Shirt. Vom Schuhwerk her ist Alex ebenfalls der sportliche Typ hat, aber keine Probleme damit mal etwas eleganteres Schuhwerk zu tragen. Anzug und Krawatte sind für ihn auch kein Problem, solang es sich um Anzug und Krawatte und nicht um eine Fliege handelt.

In dir drin:
Charakter:
Alex ist trotz seines Erfolges bescheiden geblieben, was viele seiner Freunde an ihn schätzen. Er wär gern normal und würde nicht so sehr im Rampenlicht der Fans stehen, da er dies nicht gerne hat. Viele sagen auch über ihn das er Hollywood hasst, was man ihm nicht mal verübeln kann. Immerhin hat Hollywood genauso wie seine guten Seiten auch Schattenseiten.
Alex ist freundlich, nett, zuvorkommend und höflich. Er hat kein Problem damit auf andere zuzugehen. Mit ihm kann man immer seinen Spaß haben, denn er hat einen guten Sinn für Humor. Alex ist auch ein Perfektionist, was den Menschen in seiner Umgebung gehörig auf den Geist gehen kann.
Seine Freunde schätzen an ihm seine Aufoferungsbereitschaft und seine Ehrlichkeit. Er würde einem Freund in Not immer helfen, egal wo dieser gerade ist, oder um welche Art von Notfall es nicht handelt. Alex kann ziemlich ungemütlich werden, wenn ihn mal jemand belogen hat. Das hat er überhaupt nicht gerne und es dauert seine Zeit bis man sein Vertrauen wieder gewinnen kann, wenn überhaupt.
Frauen gegenüber ist er charmant und höflich. Außerdem ist er eine treue Seele.
Alex hat schreckliche Flugangst, weshalb er die Rolle des Eragon, die er eigentlich bekommen hatte, nicht angenommen hatte. Ziemlich blöd, aber er hat trotzdem seinen Durchbruch geschafft.

Stärken:
# höflich
# Schauspielerei
# ehrlich
# sein Humor

Schwächen:
# Legasthenie
# Perfektionist
# fliegen
# Pünktlichkeit

Vorlieben:
# Ehrlichkeit
# Tanzen
# Hockey
# Schauspielerei
# Ski fahren

Abneigungen:
# Lügen
# Fußball
# Zicken
# Aufdringlichkeit
# Neugierde


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
Geboren wurde Alexander Richard Pettyfer in Stevenage, Hertfordshire in England als Sohn von Richard Pettyfer, der früher modelte und nun fürs Fernsehen arbeitet und von Lee Ireland. Bereits in der Schule interessierte sich der noch sehr junge Alex für die Schauspielerei und wirkte auch in einer Theaterversion von "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit, in der er Willy Wonka spielte.
2005 gab er in "Tom Brown's Schooldays", einem britischen TV-Film, sein Debüt als Schauspieler - und gleich in der Hauptrolle. Diesem Auftritt und seiner Performance hat er seinen Part des Alex Rider in "Stormbreaker" zu verdanken. Aus 500 Jungs wurde Alex Pettyfer ausgewählt, Gerüchten zufolge auch deshalb, weil Autor Anthony Horowitz ihn in "Tom Brown's Schooldays" toll fand. Die Rolle des britischen Geheimagenten stand Alex gut - auch wenn er für den Part eigentlich schon zu alt war. 2006 sollte er dann die Rolle des Eragon in der gleichnamigen Verfilmung übernehmen, er lehnte jedoch aufgrund seiner Flugangst ab.
2008 folgte mit "Wild Child - Erstklassig zickig" die erste US-Co-Produktion, in der sich Alex auch den Vereinigten Staaten empfahl, was schließlich auch gelingen sollte. Mittlerweile würde auch eine ernsthafte Modelkarriere in Frage kommen - bei dem Aussehen und der Wirkung sicherlich weniger das Problem. Alex entschied sich wohl für beides und dreht seither nebenher fleißig Filme. So auch "Tormented", eine englische Horrorkomödie, die bisher in Deutschland nicht in Erscheinung trat.
2011 folgte die "Schöne und das Biest"-Geschichte "Beastly". Der Trailer zum Film sah von Anfang an vielversprechend und nach dem Durchbruch des Alex Pettyfer aus. An der Seite des "High School Musical"-Stars Vanessa Hudgens und dem Olsen-Zwilling Mary-Kate übernahm Alex die glänzende Hauptrolle.
Ebenfalls 2011 folgte "Ich bin Nummer Vier", in dem auch Timothy Olyphant zu sehen war. Wir blicken gespannt auf die Karriere des Alex Pettyfer, der hoffentlich mehr kann, als nur gut auszusehen.

Alex' jüngerer Halbbruder James Ireland (*1993) ist übrigens ein großes Tennistalent. Ebenfalls ein interessantes Detail: Alex' Mutter Lee Ireland und Channing Tatums Mutter Gennifer sind seit sie 13 sind und gemeinsam auf die Highschool gingen, beste Freundinnen. Die beiden Familien fahren auch regelmäßig gemeinsam in den Urlaub.


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?: Nein
Wie alt bist du wirklich?: 18
Mächden oder Junge?: Mädchen
Hast du RPG-Erfahrung?: Jup
Zweitcharaktere?: Nein
Wie bist du zu uns gestoßen?: Werbung
Weitergabe des Steckbriefs: Nein
Weitergabe des Charakters: Ja
Weitergabe des Sets: Nein
Regelsatz: #edit by Nina

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Alexander Richard Pettyfer   Sa Jan 07, 2012 12:28 pm

Mein WoB hast du!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Re: Alexander Richard Pettyfer   Sa Jan 07, 2012 12:34 pm

Mein WoB hast du auch Wink



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexander Richard Pettyfer   

Nach oben Nach unten
 
Alexander Richard Pettyfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» Alexander Armstrong's Büro
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV :: Steckbriefe-
Gehe zu: