Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Bis(s) was wäre wenn?

Nach unten 
AutorNachricht
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Bis(s) was wäre wenn?   So Feb 26, 2012 4:20 pm


Bis(s) was wäre wenn?

Was wäre wenn?
Was wäre wenn Bella und Edward sich er später kennen gelernt haben?
Was wäre wenn Renesmee nicht von Bella und Edward geboren wurde sonder von jemand anderem?
Was wäre wenn die Swans Renesmee aufgenommen hätten?
Was wäre wenn die Wölfe sich alle gleichzeitig verwandelt hätten?
Was wäre wenn Jacob sich trotz allem auf Renesmee geprägt hätte?
Was wäre wenn Rachel und Rebecca nach dem Tod ihrer Mutter in La Push geblieben wären?
Was wäre wenn Bella nie in Gefahr war?
Was wäre wenn die Volturi einen Plan schmieden um die Cullens und ihre Gaben zu bekommen?
Was wäre alles passiert wenn es so wäre?

Bella kommt mit ihrer neuen Schwester Renesmee nach Forks zu ihrem Vater Charlie.Renee hatte Renesmee aufgenommen da sie ihm Heim gelebt hatte.Nessie wurde für Bella wie die Schwester die sie nie gehabt hatte.
Bella hatte sich nicht viel davon erhofft das sie nach Forkst ziehen.

Nach der Ankunft von Bella und Renesmee brach das Wölfs-Gen aus und es wurden viele neue Wäölfe in La Push verwandelt.
Die Wölfe wussten nicht was sie mache sollten und taten das für was sie verwandelt wurden:sie töteten.

Doch was haben die Volturi vor?Und was haben die Cullens damit zu tun?Was wird passieren?

Erfahre es hier bei uns.....

Link:
Code:
http://biss-was-waere-wen.forumfrei.com/

Button:

Code:
http://i43.servimg.com/u/f43/16/13/52/64/21mfg511.png


Banner:
Code:
http://i43.servimg.com/u/f43/16/13/52/64/red_ey11.jpg



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
 
Bis(s) was wäre wenn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Partnerbreich :: Wanna be? :: Anfrage-
Gehe zu: