Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Hollywood Life

Nach unten 
AutorNachricht
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Hollywood Life   Mo Feb 13, 2012 9:55 pm



HOLLYWOOD LIFE

Wer träumt nicht einmal nach Hollywood zu dürfen? In die Stadt der Reichen und Schönen und ein Star - Leben zu führen!?! Seien wir doch mal ehrlich, nämlich: ALLE träumen davon, auch, wenn sie es nicht zugeben wollen, doch der ganze Glamour und das perfekte Leben ist nicht immer die Wahrheit, denn was eigentlich los ist:
Es wird alles nur vorgetäuscht!!! Das Leben in Hollywood ist nämlich kein Zuckerschlecken, es besteht voller harter Arbeit und man muss für seinen Traum kämpfen, um eines Tages über den roten Teppich laufen zu dürfen, das steht schon mal fest. Doch, was tun, wenn man schon ganz oben angekommen ist? Alles hat, was man braucht und auf alle herunterblicken kann? Wenn man der hellste Stern am Himmel ist? Da gibt es nur eine einzige Lösung:
Man stürzt ab... Oder natürlich man ist geschickt und hat Grips, dann bleibt man im Himmel der großen Stars und muss nur versuchen keine negativen Schlagzeilen zu kriegen, denn das kann einem ganz schön zum Verhängnis werden, wie wir ja alle ganz genau wissen...

Also? Willst du immernoch in die Welt der Reichen und Schönen kommen?
In die Stadt, wo alle deine Träume erfüllt werden können?
Dann komm zu uns, nach HOLLYWOOD!!!

Facts:
FSK 12 mit FSK 18 Area
Hollywood RPG
Wir suchen Mitglieder, die täglich posten
Postinglänge: mind. 400 Zeichen

Links:
Welcome to Hollywood
Rules
Storyline
Wanted & Unwanted
Wanna Be?



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
 
Hollywood Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Behind The Curtain
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Partnerbreich :: Wanna be? :: Änderung-
Gehe zu: