Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Harry Potter - The Marauders

Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Harry Potter - The Marauders   Sa Jan 07, 2012 9:56 am


Wir spielen in James Potter 6. Schuljahr. Voldemort ist bereits sehr stark und ist auf dem Vormarsch. Viele haben Angst, dass es das Ende ist. Das Ministerium versucht alles, um die Todesser zu schnappen und sie nach Askaban zu bringen, doch ihnen ist nur sehr schwer etwas nachzuweisen. Denn Voldemort hat nur sehr kluge Hexen und Zauberer um sich herum und auch einige Hexen und Zauberer in Hogwarts haben vor sich ihm anzuschliessen. Ob es auch schon welche in Hogwarts gibt, weiss man nicht. Aber es könnte sein. Seine Macht wächst und wächst. Kann ihn überhaupt jemand aufhalten und wie kann man ihn aufhalten?!
James Potter hat vor kurzem erfahren, dass er der Auserwählte ist und Voldemort töten muss. Jedoch weiss niemand, wie man das am besten machen sollte. Er wird die ganze Zeit von einer Schlange(Nagini) begleitet und seine Todesser sind nie weit weg. Mit seinen Freunden versucht James zu planen, wie sie es am besten tun sollten, aber das Ganze ist nicht so einfach. Niemand ausser Horace Slughorn weiss von den Horkruxen. Aber auch er weiss nicht ganz sicher, wie viele und ob er wirklich welche gemacht hat. Somit kann niemand sagen, ob man Voldemort töten kann oder nicht.
Albus Dumbledore weiss, dass sich Voldemort vor ihm fürchtet und sich bewusst ist, dass er ihm ebenbürtig ist. Das ist ganz gut, denn so ist der junge Potter geschützt, zumindest dann, wenn er in Hogwarts ist. Doch da James gerne Regeln bricht und auch gerne einmal in Hogsmeade ist, kann Dumbledore nicht immer garantieren, dass ihm nichts zustossen könnte. In der Schule werden die Schüler darauf vorbereitet was draussen auf sie wartet und Dumbledore legt ihnen bei jeder seiner Reden ans Herzen, das sie auf sich aufpassen sollten und nicht den falschen Weg einschlagen sollen.
Severus Snape neigt Zurzeit eher zur dunklen Seite, denn er hat vor kurzem, zwar nicht mit Absicht, aber dennoch hat er Lily als Schlammblut bezeichnet und das hat die Freundschaft der beiden wohl zerstört. Denn seit diesem Tag an spricht sie kein Wort mehr mit ihm. Es hat Lily zu tiefst verletzt und suchte danach bei ihrer Seelenverwandten Haru Potter Trost. Sie ist die Cousine von James Potter und mit ihr verstand sie sich von Anfang an sehr gut.
Die beiden, James und seine Clique versuchen nun zusammen einen Weg zu finden um Voldemort zu stürzen. Doch das alles ist nicht so einfach. Sie wissen nicht wie man das macht. Zwar kennen sie den Fluch, welchen man dafür braucht, aber wie sollten sie das machen?!
Die Zeit drängt, denn je länger die Freunde warten, desto mächtiger wird Voldemort und irgendwann wird es unmöglich sein ihn zu töten. Das ist allen klar und irgendwie werden sie es schon schaffen. Zumindest hoffen sie es. Aber da sie Albus Dumbledore auf ihrer Seite haben, glauben sie, einen Vorteil zu haben. Lily ist bis jetzt immer noch nicht mit allen Aktivitäten der Rumtreiber einverstanden, aber sie ist froh noch Freunde zu haben, denn die Worte von Severus haben sie tief getroffen.
Mit Haru konnte sie darüber auch sehr offen reden, aber gegenüber den Jungs tut sie so, als wäre alle okay. Das ist es nicht und das wissen nur sie und Haru. Zum Glück kann sie ihr Vertrauen und weiss, dass sie es niemals jemandem sagen würde.
Viele Slytherin’s, obwohl Dumbledore gesagt hat, dass sie nicht vom Weg Abkommen sollen, neigen dazu, sich Voldemort anzuschliessen. Wie viele werden es am Ende sein und ist einer von ihnen vielleicht schon einer?
Was gerade alles geschieht ist unglaublich und es gibt vieles, was man sich nicht erklären kann. Doch eines ist Gewiss, es kommt eine dunkle Zeit und man muss sich für eine Seite entscheiden. Jeder sieht das anders, welche Gut und welche Böse ist. Aber wählt mit bedacht, denn so einfach kann man die Seiten nicht wechseln, die andern werden einem misstrauen und glauben, dass man nur da ist um Informationen für die andere Seite zu holen.

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#Wir spielen in der Zeit der Rumtreiber
#Viele freie Charaktere
#Wurde neu eröffnet


Code:
[url=http://harrypotterand.forumieren.com/]FORUM[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/t60-das-team]DAS TEAM[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f3-regeln]REGELN[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f5-support]SUPPORT[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f6-usergesuche]GESUCHE[/url] || [url=http://harrypotterand.forumieren.com/f91-partnerbereich]PARTNERBEREICH[/url]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumfrei.com
 
Harry Potter - The Marauders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Partnerbreich :: Unsere Partner-
Gehe zu: